Featured

    Featured Posts

    Social Icons

Loading...

Free PDF Die Höhlenkinder: Gesamtausgabe

Free PDF Die Höhlenkinder: Gesamtausgabe

Die Höhlenkinder: Gesamtausgabe

Die Höhlenkinder: Gesamtausgabe


Die Höhlenkinder: Gesamtausgabe


Free PDF Die Höhlenkinder: Gesamtausgabe

Wir gehen davon aus, dass Sie sicherlich interessieren werden Die Höhlenkinder: Gesamtausgabe jetzt zu lesen. Dies ist eine neue kommende Veröffentlichung von einem sehr bekannten Autor in dieser Welt. Keine komplexe Regelung, keine herausfordernden Worte, und auch keine komplizierten Quellen. Diese Veröffentlichung wird sicherlich die richtige genug für Sie. Diese Analyse Material hat die Tendenz, eine Tag-zu-Tag-Analyse Version. So können Sie es auf Ihren Anforderungen basieren lesen. Auschecken in ganz abgeschlossen haben, können Sie das große Ergebnis geben. Als das, was andere Menschen tun, die viele eine Veröffentlichung von Oberfläche überprüft vollständig den Vorteil erwerben könnte.

Überarbeitungs endet als auf einen Teil des Lebens, die von allen getan werden muß. Die Überprüfung muss aus früheren angenommen werden, Verhalten und auch Zeitvertreib zu sein. Auch gibt es viele Menschen mit der Variante Zeitvertreib; es bedeutet nicht, dass Sie nicht zu schätzen wissen, wie andere Aufgabe heraus überprüfen. Checking out Die Höhlenkinder: Gesamtausgabe ist eines der Mittel, damit Sie Ihre Qualität des Lebens zu verbessern. Es so wird in den vielen Ressourcen angenommen.

Buch ist nur eine der Möglichkeiten, um immer den neuen Globus zu öffnen. Und auch das Die Höhlenkinder: Gesamtausgabe ist eine Art von Führer, die Sie prüfen genießen können. Lesen dieser liefert sicherlich nicht gerade große Anpassungen für Sie schlauer zu sein. Durch die Schritte, wird diese Veröffentlichung und Geist wirkt verwandeln viel besser zu sein. Sie können die man die wichtigen Dinge definieren, die als nicht klug als auch handeln werden sollte. Wenn die Probleme zu erhalten klug zu beheben, hat dieses Buch beeinflusst tatsächlich die Idee des neuen Lebens.

zu denen gehören, die diese Publikation lesen lieben. Wenn Sie den Neuling Zuschauer sind, könnten Sie dieses Buch als Lockmittel verwendet werden für Sie wie das Lesen minimal. Auch dieses Buch von einem professionellen Autor ist, bedeutet es nicht, dass die Worte sind wirklich schwer zu verstehen. Sie können einige Lehren und Erfahrungen nehmen ab Die Höhlenkinder: Gesamtausgabe basierend auf dem, was Sie benötigen. Dies ist genau das, was durch die Analyse als Vorteile der Veröffentlichung nennt. Derzeit erhält dieses Buch genau hier und jetzt auch. Es wird in Verbindung mit der Site zu überprüfen, serviert werden.

Die Höhlenkinder: Gesamtausgabe

Produktinformation

Broschiert: 288 Seiten

Verlag: Belle Epoque Verlag; Auflage: Neues Format, verbesserte Lesbarkeit (28. Januar 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3945796806

ISBN-13: 978-3945796801

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 15 Jahre

Größe und/oder Gewicht:

14,9 x 2 x 21,1 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.4 von 5 Sternen

5 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 546.008 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Oh Mann was war ich überrascht, dieses Buch bei Amazon zu sehen. Ich habe es als Kind gelesen und es ist interessant, wie unterschiedlich meine Erinnerung und die Realität in diesem Buch sind... aber es liegen ja auch sehr viele Jahre dazwischen. Es fasziniert mich immer noch - ein tolles lesenswertes Buch für Kinder und Jugendliche.

Die Zeichnungen aus dem Original fehlen

Die Bücher von Sonnleitner habe ich als Jugendlicher gelesen. Heute, mit der Abstand zur Natur und der rasanten technischen Entwicklung der letzten 30 Jahre, sind die als Roman verpackten Sachbücher eigentlich noch lesenswerter. Besonders Kinder und Jugendliche von heute, die nie auf einen Baum geklettert sind, sollten lernen, mit wie einfachen Mitteln man sich selbst eine Heimstatt bauen und sich in der Natur selbst versorgen kann.

Die Kritik bezieht sich ausschließlich auf diese Ausgabe!!! Ich kann dieses Buch selbst sehr empfehlen. Nicht jedoch diese Ausgabe.Kurz gesagt: Die Schrift ist klein und eng und beim Aufschlagen dachte ich sofort: "Ohh nee! Das tu ich mir nicht an."Ich schicke es zurück und habe bereits eine andere Ausgabe erhalten die deutlich besser ist. ISBN: 3843049998Dort werde ich dann zum Inhalt selber etwas schreiben.

Dieses Buch überzeugt mich nicht so recht. Es beschreibt die technischen Entwicklungen der frühen Menschheitsgeschichte im Schnelldurchlauf und ist gleichzeitig unglaublich detailverliebt und mit viel technischem Sachverstand geschrieben. Aber gerade das empfinde ich als sehr anstrengend zu lesen, zumindest in dieser Dichte und Menge. Für einige Dinge bräuchte man beim Lesen auch ein gewisses Grundwissen über bestimmte technische Funktionen, z.B. bei der Befeuerung der verschiedenen Brennöfen. Hat man dieses Wissen nicht, kann man vieles im Geiste kaum noch praktisch mit verfolgen. Das finde ich sehr schade.Was mich wirklich stört, ist der soziologische Aspekt. Da leben ein Junge und ein Mädchen, später ein junger Mann und eine junge Frau, gemeinsam allein in der Wildnis, und es "passiert" - nichts. Was ist mit dem Erwachsenwerden und ja, mit erotischen/sexuellen Aspekten? Die sind praktisch nicht existent. Eine Schwangerschaft im dritten Band wird im Grunde erst erwähnt, als das Kind plötzlich schon da ist (die Geburt selbst wird ebenfalls nicht beschrieben) - bis dahin: Absolut NICHTS. Jedoch heiratet (vermutlich noch vor) der eintretenden Schwangerschaft das junge Pärchen noch schnell, so hat alles seine "christlich moralische Ordnung". Ich weiß nicht, ob dies nur der Tatsache geschuldet ist, dass sich dieses Buch an Kinder richtet, oder ob hier eine deutlich ausgeprägte Prüderie des Autors mitspielt. Ich tendiere eher zu Letzterem.Es geht mir hier nicht um erste sexuelle Abenteuer (und allem, was rundherum dazu gehört), aber ich finde, man kann eine solche Geschichte nicht ohne diese Erfahrungen erzählen. Sie gehören zum Menschsein und seiner Entwicklung dazu. Alles andere ist scheinheilig und erinnert eher an die Jungfrau Maria...Beim Lesen musste ich des Öfteren an den Film "Die blaue Lagune" aus den 80er Jahren denken. Dort wird ein ähnliches Thema behandelt. Diese Filmreihe mag noch so kitschig sein, die Schwierigkeiten des (körperlichen) Erwachsenwerdens wurden dort allerdings real und wesentlich glaubwürdiger behandelt.Nachtrag: Wie ich eben nachlesen konnte, starb der Autor bereits 1939, er schrieb das Buch also irgendwann im ersten Drittel des 20. Jahrhunderts. Dies erklärt natürlich vieles von dem, was ich oben kritisiere.

Die Höhlenkinder: Gesamtausgabe PDF
Die Höhlenkinder: Gesamtausgabe EPub
Die Höhlenkinder: Gesamtausgabe Doc
Die Höhlenkinder: Gesamtausgabe iBooks
Die Höhlenkinder: Gesamtausgabe rtf
Die Höhlenkinder: Gesamtausgabe Mobipocket
Die Höhlenkinder: Gesamtausgabe Kindle

Die Höhlenkinder: Gesamtausgabe PDF

Die Höhlenkinder: Gesamtausgabe PDF

Die Höhlenkinder: Gesamtausgabe PDF
Die Höhlenkinder: Gesamtausgabe PDF
author

This post was written by: Author Name

Your description comes here!

Get Free Email Updates to your Inbox!

Posting Komentar

CodeNirvana
© Copyright amelamey
Back To Top