Featured

    Featured Posts

    Social Icons

Loading...

PDF Ebook Gegen jede Vernunft (New Orleans Blues, Band 1), by Amélie Duval

PDF Ebook Gegen jede Vernunft (New Orleans Blues, Band 1), by Amélie Duval

Gegen jede Vernunft (New Orleans Blues, Band 1), by Amélie Duval

Gegen jede Vernunft (New Orleans Blues, Band 1), by Amélie Duval


Gegen jede Vernunft (New Orleans Blues, Band 1), by Amélie Duval


PDF Ebook Gegen jede Vernunft (New Orleans Blues, Band 1), by Amélie Duval

Nun, begrüßen bitte du jüngste Veröffentlichung zu liefern, die Ihre Wahl zu lesen sein. Jetzt haben wir die Veröffentlichung entitle Gegen Jede Vernunft (New Orleans Blues, Band 1), By Amélie Duval Dies ist, was viele Menschen macht wirklich die Checklisten & Feel nur zu nehmen, dieses Buch zu bekommen. Wenn viele Menschen versuchen, dieses Buch zu erhalten, indem einige Listen nehmen, sind wir hier, um Ihre Methode zu reduzieren. Sind Sie unter den Personen, die viel von dieser Veröffentlichung geschätzt werden? Lassen Sie uns hier Ihre Chance eröffnen.

Eines, das derzeit eine sprech Ressource wird, ist Gegen Jede Vernunft (New Orleans Blues, Band 1), By Amélie Duval Dies ist, was Sie wirklich fühlen können, wenn suchen oder den Titel dieses Buches zu überprüfen. Dieses Buch hat Einfluss effektiv die Besucher aus den vielen Ländern, die Auswirkungen zu erhalten. Aus diesem Grunde ist es zu den Lieblings-Büchern zu sein scheint vor kurzem zu überprüfen. Werden Sie nur einer von ihnen sein? Es ist je nach Ihrer Auswahl, diese Publikation als Ihre eigenen oder auf andere Weise zu holen.

Wenn die fertiggestellten Vorteile dieses Buches diskutieren, können Sie die Überprüfung dieser Veröffentlichung in Kraft. Viele Zeugnisse zeigen, dass die Leser so zufrieden wie auch überrascht sind in Gegen Jede Vernunft (New Orleans Blues, Band 1), By Amélie Duval Sie werden sicherlich die großen Stimmen verlassen zu wählen, dass dies ein großes Buch zu lesen ist. Wenn Sie sehr neugierig genau sind, was sie überprüft haben, sind Sie dran, nur durch Lesen. Ja, diese Veröffentlichung zu lesen wird sicherlich keine Probleme geben. Sie könnten diese Veröffentlichung leicht bekommen und es in Ihrem nur zusätzliche Zeit lesen.

So wird es nicht benötigen, um Ihre Zeit, immer den Moment zu verbringen für diese Art von Führung. Einfach einige Male an einem Tag, und auch Sie bekommen genau das, was die anderen Leser beabsichtigen. In diesem Fall Gegen Jede Vernunft (New Orleans Blues, Band 1), By Amélie Duval ist in Soft-Daten-System zur Verfügung gestellt. Sie könnten herunterladen und auch das Buch von der Verbindung erhalten verbinden, dass angegeben wird. Es wird nicht komplex gemacht werden. Sie gehen bequem das Buch zu entdecken und auch eine Bewertung beginnen.

Gegen jede Vernunft (New Orleans Blues, Band 1), by Amélie Duval

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Amélie Duval ist gebürtige Französin. Sie studierte in Deutschland Sprach- und Literaturwissenschaften und arbeitete in einem Frankfurter Verlag sowie in der Werbebranche.Seit 2008 ist sie als Autorin tätig und schreibt hauptsächlich im romantischen Genre. In ihren Liebesromanen erzählt sie gefühlvolle, spannende und prickelnde Geschichten. Mit ihrer Bestsellerreihe »L.A. Guards« begeisterte sie bereits über hunderttausend Leser.

Produktinformation

Taschenbuch: 313 Seiten

Verlag: Montlake Romance (20. November 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 2919804510

ISBN-13: 978-2919804511

Größe und/oder Gewicht:

12,6 x 2,5 x 18,6 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.7 von 5 Sternen

81 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 37.618 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Was habe ich dem Erscheinen dieses Buches entgegen gefiebert! Und natürlich wurde meine Erwartungen an den ersten Teil der "New Orleans Blues"-Reihe mehr als übertroffen.Von der ersten bis zur letzten Seite - wie immer bei Amélie Duval - höchst fesselnd, unterhaltend und recht spannend.Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, leicht, locker und die Szenen wurden anschaulich beschrieben.Mir hat enorm gut gefallen, dass ich von der Story besonders emotional angesprochen wurde.Amélie Duval besitzt die Fähigkeit äußerst empathisch zu schreiben, sodass man als Leser mit den Protagonisten, speziell mit der sehr sympatischen Eli von Anfang an mitempfindet und in so einigen Situationen schweren Herzens mitleidet.Zum Inhalt werde ich nichts schreiben, die Kurzbeschreibung und die Leseprobe im "Blick ins Buch" verraten genug, um die Neugierde auf Eli und Kane zu entfachen.Das Cover ist sehr interessant gestaltet, ein regelrechter Blickfang... genau passend für diese berührende, emotionale und recht prickelnde Story.Mein Fazit:Ich habe dieses fantastische Buch in einem Rutsch gelesen, dabei gelacht und gelitten.Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung und ich gebe sehr gerne absolut verdiente 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Zum Glück ist für den Lesenachschub dieser einzigartigen Autorin schon durch das Vorbestellen von Teil:2 der "New Orleans Blues"-Reihe gesorgt.Ich bin schon mächtig gespannt auf die bestimmt auch äußerst interessante Story von Beau & Cheyenne.Der Titel "Hungrig nach Liebe" alleine verspricht auf jeden Fall Unterhaltung pur.

Ich habe mich wahnsinnig auf das neue Werk der Autorin gefreut, da ich jedes Buch, das von ihr erschienen ist, gelesen habe. Und was soll ich sagen: Sie hat mich mal wieder nicht enttäuscht. Ich bin ein Lesejunkie und dadurch nur noch schwer für eine Geschichte zu begeistern, aber die Story hat mich von Anfang an gefesselt. Wie gerne würde ich die Serie direkt weiterlesen, denn ich kann es kaum erwarten, was die Autorin sich für die anderen Protas hat einfallen lassen. Klare Leseempfehlung

Ich liebe die Bücher von Amelie! Die Mischung aus Spannung und Erotik macht ihre Bücher einfach lesenswert. Was ich hier auch noch toll fand, die Einbindung von Tetails aus New Orleans. Die Vodoo Elemente durch manche Karaktere und auch die Schauplätze sind typisch für New Orleans und man glaubt direkt dort zu sein.Ich freu mich auf Teil zwei, denn man hat hier schon ein wenig über die weiteren Protas erfahren, die mit Sicherheit sehr interessant sind.Wer noch kein Buch von Amelie kenn sollte das schleunigst nachholen, denn man wird süchtig nach ihren Büchern.

Ich habe auf das Buch sehnsüchtig gewartet. Es ist wie immer von Amelia Duval eine tolle Story. Ich bin mit ihr abgetaucht in die Stadt New Orleans und fand es so schön, dass ich am liebsten dort Urlaub machen würde. Wenn da nur nicht die Krokodile wären. Die Story ist sehr unterhaltsam, humorvoll und spannend geschrieben. Genau wie ich es liebe. Der Schreibstil ist wie immer sehr flüssig. Alle Protagonisten sind toll beschrieben. Ich werde auf alle Fälle auch die Fortsetzung "Hungrig nach Liebe" lesen. Alleine der Titel macht schon richtig neugierig. Ich freue mich schon darauf.

als ich den anfang von dem buch las, dachte ich, nicht schon wieder das gleiche wie bei allen andern Bücher dieser Art ... ich hab zunächst die leseprobe genomen, und festgestellt, dieser schreibstil gefällt mir. ich hatte das buch in einem tag durch, es ist so ein buch, das man nicht mehr weg legen möchte!!! manche stellen sind etwas vorhersehbar, allerdings ist es so mitreisend geschrieben, dass man schreien möchte"nein,tu's nicht!!!" , also echt mitreißend!!! kann mn echt nur empfehlen

Es ist aufregend, unheimlich sinnlich und es gibt mir das Gefühl die Umgebung zu riechen und die feuchte Hitze im Bayou zu spüren, also mittendrin zu sein.Kane und Eli`s Gefühle sind so toll beschrieben, ich hatte zwischendurch Gänsehaut und Schnappatmung *lach*Ich kann die Story nur empfehlen und freue mich sehr darauf über jeden Einzelnen vom Fünfköpfigen Drachen zu lesen.Wenn ihr wissen wollt, wer oder was der Fünfköpfige Drache ist.......LEST DIE STORY!! Es lohnt sich wirklich.

Beide Protas sind einfach zum verlieben beschrieben...ich habe mich super unterhalten..es war lustig ,zum schmunzeln,zum laut lachen,zum seufzen,zum mitfiebern,es war ein bischen geheimnißvoll,erotisch,sehr erotisch,und ein bischen Krimi....Ich freue mich auf den nächsten Band .Danke für diesen Lesegenuß!

Wer die Bücher dieser Autorin kennt, weiß auch hier wieder worauf er sich einlässt. Amelie ist eine begnadete Geschichtenerzählerin. Die Figuren sind liebevoll gezeichnet und man lässt sich gern auf das Abenteuer ein. Ich hab das Buch nochmal lesen müssen, bevor ich nun den 2. Teil anfange.Klare Kaufempfehlung für alle, die nicht unbedingt auf Blümchensex stehen. Wer nicht genug bekommen kann, dem sei die L.A. Guards-Reihe ans Herz gelegt💕 viel Spaß beim Stöbern!!!!!

Gegen jede Vernunft (New Orleans Blues, Band 1), by Amélie Duval PDF
Gegen jede Vernunft (New Orleans Blues, Band 1), by Amélie Duval EPub
Gegen jede Vernunft (New Orleans Blues, Band 1), by Amélie Duval Doc
Gegen jede Vernunft (New Orleans Blues, Band 1), by Amélie Duval iBooks
Gegen jede Vernunft (New Orleans Blues, Band 1), by Amélie Duval rtf
Gegen jede Vernunft (New Orleans Blues, Band 1), by Amélie Duval Mobipocket
Gegen jede Vernunft (New Orleans Blues, Band 1), by Amélie Duval Kindle

Gegen jede Vernunft (New Orleans Blues, Band 1), by Amélie Duval PDF

Gegen jede Vernunft (New Orleans Blues, Band 1), by Amélie Duval PDF

Gegen jede Vernunft (New Orleans Blues, Band 1), by Amélie Duval PDF
Gegen jede Vernunft (New Orleans Blues, Band 1), by Amélie Duval PDF
author

This post was written by: Author Name

Your description comes here!

Get Free Email Updates to your Inbox!

Posting Komentar

CodeNirvana
© Copyright amelamey
Back To Top