Featured

    Featured Posts

    Social Icons

Loading...

Download

Download

Was denken Sie, Ihre Mühe erforderlich zur Zeit zu erobern? Ein Buch lesen? Ja, stimmen wir mit Ihnen. Die Veröffentlichung ist unter den tatsächlichen Ressourcen und Belustigung Ressourcen, die sicherlich immer befinden werden. Zahlreiche Veröffentlichung Geschäfte ebenfalls nutzen und die Sammlungen Bücher anbieten. Doch die Geschäfte, die Führer aus verschiedenen anderen Nationen anbieten, sind ungewöhnlich. So sind wir hier, Ihnen zu helfen. Wir haben die Soft-Datei Web-Links Buch nicht nur von der Nation aber auch von außen.






Download

Vermuten Sie, dass ein großes Buch ist? Ja, wir glauben, so wie auch das Verständnis suchen, dass der Autor dieser Veröffentlichung; wir werden mit Sicherheit wissen, dass es eine gute Veröffentlichung ist, wann immer zu überprüfen. Der Autor dieser Veröffentlichung ist in diesem Thema unglaublich beliebt. Wenn jemand den Verweis aus dem Thema braucht, werden sie mit Sicherheit für die Informationen und Daten von Führungen durch diesen Autor geschrieben suchen.

Als einer des Hauptfensters der brandneue Welt, diese zu öffnen , stellt seine bemerkenswerten Schreiben vom Autor. Veröffentlicht in zu den führenden Verlagen, diese Publikation wird zu einem von einem der am meisten benötigten Bücher in letzter Zeit. Eigentlich wird, Führer sicherlich keine Rolle , ob das ein Bestseller oder anders ist. Jede Veröffentlichung wird konsequent ideale Quellen bieten dem Anwender alle feinsten zu bekommen.

However, some individuals will seek for the very best vendor publication to check out as the very first reference. This is why; this is presented to satisfy your need. Some people like reading this publication due to this popular publication, but some love this because of preferred author. Or, numerous additionally like reading this book due to the fact that they truly have to read this book. It can be the one that really enjoy reading.

In getting this , you may not consistently pass walking or riding your electric motors to guide establishments. Get the queuing, under the rain or very hot light, and also still hunt for the unknown book to be because publication establishment. By seeing this web page, you could just search for the and also you could locate it. So currently, this time is for you to go for the download web link as well as acquisition as your personal soft documents book. You could read this book in soft documents only and also wait as your own. So, you do not need to hurriedly put the book into your bag all over.

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 560 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 399 Seiten

ISBN-Quelle für Seitenzahl: 384142242X

Verlag: FISCHER E-Books; Auflage: 1 (21. März 2018)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B076PZY4YQ

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Nicht aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_DB9A0834A89111E99D8B23A0950BD022');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf allen Kindle Touch-, Kindle Paperwhite-, Kindle Fire HD-Geräten sowie auf der neuesten Generation von Kindle Fire verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Screenreader:

Unterstützt

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');

popover.create($screenReaderPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "500",

"content": '

' + "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden. " + '
',

"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",

"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"

});

});

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.0 von 5 Sternen

84 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#115.996 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

Dumplin‘ wurde so in den Himmel gelobt, dass ich enorm hohe Erwartungen hatte, die natürlich nicht erfüllt werden konnten. Für mich fehlte es irgendwie an allen Ecken und Kanten – und so eine wirkliche Botschaft, wie ich sie wohl am ehesten erwartet hätte, konnte ich auch nicht mitnehmen.Wir lesen aus der Sicht der 16-jährigen Willowdean – von ihrer Mutter auch Dumplin‘ genannt. Sie hat einige Pfunde zu viel auf den Rippen, ist leidenschaftliche Dolly-Parton-Verehrerin und trauert um ihre Tante Lucy, die wegen ihres Gewichts vor sechs Monaten einen Herzinfarkt erlitten hat. Ihre Mutter ist ihr keine große Stütze und hat nur den alljährlichen Schönheitswettbewerb im Kopf, den sie 1997 gewonnen hat und der das einzige Highlight in ihrem Leben zu sein scheint. Bisher hat sich Will eigentlich immer wohl in ihrem Körper gefühlt, sich gegen Mobber erfolgreich zur Wehr gesetzt und negative Kommentare einfach an sich abprallen lassen, aber als sich ihr attraktiver Kollege Bo für sie zu interessieren scheint, sind sämtliche Komplexe und Unsicherheiten plötzlich an der Oberfläche. Während sie sich mit diesem Gefühlschaos herumschlagen muss, stößt sie bei Lucys Sachen auf ein unausgefülltes Anmeldeformular für den Schönheitswettbewerb und beschließt kurzerhand, für ihre verstorbene Tante, die sich wegen ihres Gewichts so vieles selbst verwehrt hat, dort mitzumachen und allen zu beweisen, dass man dick UND schön sein kann.Diese Botschaft – dass dick nicht gleich hässlich sein bedeutet (!) – war es auch, die meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Ich habe erwartet, dass sich Will trotz Unsicherheiten in dem Schönheitswettbewerb behauptet und eben zeigt, dass auch dickere Mädchen das Zeug haben, bei diesen Wettbewerben mitzumachen. Und stattdessen … war dieser ganze Schönheitswettbewerb nur ein Hintergrundgeräusch, das Will irgendwann lästig wurde. Mit dieser Nebensächlichkeit wurde er am Ende auch völlig unspektakulär abgehakt. Ich hoffe, ich habe damit jetzt nicht zu viel gespoilert, aber wer diesen ganzen Schönheitswettbewerbstrubel erwartet, der kann hier lange suchen.Worum geht es dann? Naja, hauptsächlich um Wills Selbstzweifel, die mit Bos Interesse an die Oberfläche kommen und mich persönlich manchmal echt runterzogen haben. Mit Will wurde zwar eine lebensechte Protagonistin entworfen, mit der man sich identifizieren kann, weil sicher jeder schon mal in seinem Leben unsicher war, aber ihre Unsicherheit hat bei mir dummerweise keine Verbundenheitsgefühle, sondern meistens Bedrückung ausgelöst. Sie steht ihrem eigenen Glück im Weg – nicht nur in Bezug auf Bo, sondern in sämtlichen Bereichen ihres Lebens. Nach einem Streit mit ihrer besten Freundin gibt sie sich mit ihren neugefundenen Freunden, die ich absolut toll fand, nur zufrieden und die anfängliche Motivation für den Wettbewerb kühlt merklich ab. Statt selbst die treibende, aufbauende Kraft in ihrer kleinen Gruppe zu sein, hat sie ständig Schubser von anderen gebraucht, um sich aufzuraffen. Das hat den Spaß etwas gedämpft.Was nicht bedeutet, dass mir Dumplin‘ überhaupt keinen Spaß gemacht hat. Vor allem die Szenen mit Bo haben mir sogar unglaublich viel Spaß gemacht, sodass ich eigentlich immer schon direkt am Grinsen war, wenn nur sein Name erwähnt wurde. Den Kerl kann man einfach nur mögen, auch wenn er am Anfang noch sehr undurchsichtig ist – er ist von der Sorte grüblerisch und geheimnisvoll, blüht aber in Wills Nähe auf, wird gesprächig und manchmal entzückenderweise sogar nervös. Sein Markenzeichen: der rote Kirschlolly, von denen Will auch manchmal welche in ihrem Spind findet ... Ich kann mir keinen besseren männlichen Gegenpart als ihn vorstellen – er war ein Lichtblick.Viele andere Charaktere wie Hannah, Millie und Mitch haben es mir ebenfalls angetan, während ich mich über andere – wie Wills Mom – größtenteils geärgert habe. Es wird definitiv die ganze Gefühlspalette abgedeckt, die man Charakteren entgegenbringen kann, sodass von Hass bis Liebe alles dabei ist. Da es handlungstechnisch keine wirklichen Höhepunkte gibt, lebt das Buch von eben diesen Charakteren.Höhepunkte gibt es leider nicht mal am Ende – keine Überraschungen, Gefühlsexplosionen, tränenreiche Aussprachen (wobei: eine schon!) oder weltbewegende Erkenntnisse. Vor allem wegen dieser fehlenden Aussprachen zwischen den Figuren wirkte auf mich alles eher … lieblos und unspektakulär. Ich bin ein bisschen enttäuscht.FazitLeider nicht das Mut machende, blinkende „Du bist gut so, wie du bist“-Schild, das ich erwartet habe. Es ist eher ein kleines, unscheinbares Kärtchen. Schade! Für mich Mittelmaß – 3 Sterne.

Wahrscheinlich wäre ich nie auf dieses Buch aufmerksam geworden, wenn es nicht so sehr durch die Sozialen Medien gegangen wäre und da wäre mir wirklich ein Schätzchen entgangen. Denn die Botschaft dieses Buches ist enorm wichtig, finde ich, sie kritisiert den ganzen Schönheitswahn und die Schönheitsideale, die ich persönlich in der heutigen Zeit gefährlich und falsch finde. Ich selbst bin und war zwar noch nie übergewichtig, aber laut den heutigen Definitionen bin auch ich mit einigen Kilos zu viel auf der Hüfte zu dick. Man muss sich ja nur mal in den Klamottenläden umschauen oder was für „dürre“ Mädchen plötzlich eine Diät machen müssen – von sich aus. Für mich unverständlich. Gerade für Jüngere finde ich dieses Bild falsch, denn wir sollten uns alle selbst akzeptieren und vor allem selbst lieben, denn nur so kann man richtig glücklich sein ** Go big or go home**Genau dieses Thema wird in Dumplin' von Julie Murphy behandelt und zwar in einer Art und Weise, die mich einfach nur begeistert hat, auch wenn ich die Prota zwischendurch echt an die Wand hätte klatschen können.Wir erleben die 16jährige Willowdean, übergewichtig, selbstbewusst und nicht auf den Mund gefallen. Allerdings predigt sie immer nur, dass man sich nicht unterkriegen lassen sollte, denn auch sie hat insgeheim Komplexe und ist voller Selbstzweifel. Vor allem vor ihrer anscheinend perfekten besten Freundin und geht zunächst den falschen Weg: sie sucht sich neue Freunde, die auf Grund ihres Aussehens in der Schule gehänselt werden. Doch plötzlich lernt sie eine unglaublich herzergreifende Lektion, die ich so unfassbar wichtig finde, auch wenn ich von der Umsetzung nicht immer ganz begeistert war.Doch zunächst einmal zum Schreibstil, denn der ist echt ein Traum. Julie Murphy schreibt spritzig, offen und frei raus mit einer gewissen Prise Humor. Es war einfach nicht möglich, dieses Buch langsamer zu lesen, da ich immer wissen wollte, wie es mit Willowdean weitergeht, wie sie die Hürden meistert und zu sehen, wie sie an ihren Erfahrungen wächst. Das war echt ein wahrer Genuss.Willowdean selbst mochte ich zwischendurch einfach nicht und ist für mich auch nicht die perfekte Besetzung der Prota, da sind einige Nebencharaktere deutlich weiter als sie. Ich kann euch das gar nicht genau erklären ohne euch zu spoilern, aber gerade in Bezug auf Mitch hätte ich ihr am liebsten in den Hintern getreten. Aber es passt auch zur Geschichte, denn Willowdean ist nicht perfekt, sie macht viele Fehler, lässt sich durch Gerede der anderen beeinflussen und von Erwartungen leiten. Das macht sie für mich unheimlich authentisch, auch wenn ich nicht alles gutheiße, was sie da so treibt. Allerdings die Botschaft, die sie dadurch vermittelt, finde ich absolut realistisch und so wichtig. Ich wurde wirklich von meinen Gefühlen überrollt, vor allem am Ende und saß heulend über diesem Buch.Nicht nur Willowdean spielt ihre Rolle perfekt, es gibt so unheimlich viele beeindruckende Nebencharaktere. Und von einigen kann auch ich mir eine Scheibe abschneiden. Besonders beeindruckt haben mich hier Bo und Millie. Das sind für mich die wahren Stars des Buches. Würde es nur mehr von diesen Menschen geben. Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf den nächsten Band um zu sehen, wie Willowdean und ihre Freunde weiter gegen die Widrigkeiten des Lebens kämpfen.Mein Fazit:Mit „Dumplin'“ hat Julie Murphy eine einzigartige Geschichte geschaffen, die sowohl gesellschaftskritisch als auch absolut authentisch und ehrlich ist. Gerade durch ihre nicht perfekte Prota, die auch mal falsche Entscheidungen trifft, macht sie für mich diese Geschichte real und erzählt eine unheimlich wichtige Botschaft. Auch wenn mich die Nebencharaktere teilweise etwas mehr begeisterten konnte Willowdean mich am Ende voll überzeugen und ließ mich mit Tränen in den Augen zurück. Ich kann euch dieses Buch wirklich nur ans Herz legen.

PDF
EPub
Doc
iBooks
rtf
Mobipocket
Kindle

PDF

PDF

PDF
PDF
author

This post was written by: Author Name

Your description comes here!

Get Free Email Updates to your Inbox!

Posting Komentar

CodeNirvana
© Copyright amelamey
Back To Top